Mitten im Food Hot Spot Berlin

Ragusa auf der Berlin Food Week mit eigenem Stand im House of Food vom 01. bis 03. Oktober

Spätestens mit der Markthalle Neun in Kreuzberg wandelte sich Berlin zum angesagten Food Hot Spot in Deutschland und seit 2013 trägt die Berlin Food Week einen grossen Teil dazu bei.

 

Sie hat sich als Plattform für Spitzenköche, Gastronomen, Unternehmen, Journalisten, Foodies, Bloggern und Menschen, die gutes Essen lieben, etabliert und ist vom 01. bis 08. Oktober für viele Experten der Food-Branche und für Geniesser der Place to be.

Geballte kulinarische Vielfalt finden die Besucher im Herzstück der Berlin Food Week:

im House of Food.

 

Hier dreht sich vom 01. bis 03. Oktober alles ums Kochen, Essen, Probieren und Kaufen. Und genau hier wird Camille Bloch mit einem Ragusa-Stand präsent sein.

Im Mittelpunkt steht dabei Ragusa FOR FRIENDS - das Ragusa zum Teilen - und die Vermittlung der Kernbotschaft „Schokoladenspezialität mit Charakter aus der Schweiz“.  Hier können die Besucher verkosten, ihren eigenen Ragusa-Charakter entdecken und an einem Gewinnspiel teilnehmen.

 

Wer nicht nach Berlin reisen kann, sollte im Oktober und November in oder in der Umgebung von Köln/Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Stuttgart und München in Malls und Lebensmittelmärkten die Augen offen halten: möglicherweise trifft er dort auf eine Promotion mit Ragusa FOR FRIENDS. Sie läuft unter dem Motto „Entdecke Deinen Ragusa Charakter!“.

„Wir freuen uns darauf, während der Berlin Food Week die bewussten und qualitätsorientierten Konsumenten anzutreffen - engagierte Menschen von heute und morgen, die Genuss mit gutem Gewissen wollen und Markencharakteren wie Ragusa grosse Wertschätzung entgegenbringen und dies auch honorieren. Ragusa ist seit über 70 Jahren eine Schweizer Kult-Marke für Schokolade und kein Marketing-Konstrukt. Sie ist ehrlich und authentisch durch den aussergewöhnlichen Geschmack“,

sagt Volker Kremser, Exportleiter bei Chocolats Camille Bloch S.A.

 

Presseevent mit Daniel Bloch

Ein besonderes Highlight für Journalisten von Life-Style-, Genuss- und Foodmagazinen sowie für renommierte Blogger, die durch ihre nachweislich hohe Anzahl von Followern für die schnelle Verbreitung von Nachrichten sorgen, veranstaltet Camille Bloch am 01.10. in der Media Lounge einen Presseevent. Hier wird Daniel Bloch persönlich über die Geschichte des Familienunternehmens im Allgemeinen sowie über die Entstehung und Entwicklung der Schweizer Kult-Marke Ragusa sprechen.

 

Aktiv bis in die Nacht

Mit der Berlin Food Night am 04.10. hat sich auf der Berlin Food Week ein wesentlicher Branchen-event etabliert. 600 geladene Gäste aus Gastronomie, Hotellerie, Industrie, Presse und Politik treffen sich hier zum genussvollen Networking. 2016 wird ihnen dies schon beim Einlass durch eine Sampling Aktion mit Ragusa versüsst.

Mehr Informationen im Web unter:

 

www.ragusa.swiss

www.camillebloch.ch

www.berlinfoodweek.de